Verwaltung und Sonstiges


Wir nehmen uns Zeit für Sie - Zeit für menschliche Betreuung und Pflege.
Wir sind für Sie da...

24 Std. Hotline

(0800) 115 15 15



Göhl Gabriele

E-Mail: gg@dominikus.info

Geschäftsführung / Inhaberin

Im Jahr 2003 habe ich mit einer Kollegin den Grundstein für unser Unternehmen gelegt und den Pflegedienst Dominikus gegründet. Ich lebe und arbeite meine Philosophie, „mit Herz und Kompetenz“. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht eine tolle Pflegeleistung anzubieten und die Menschen mit meiner Dienstleistung besser als gewohnt zu versorgen. Als Mutter der Dominikus Familie stehe ich für einen offenen und fairen Umgang untereinander.


Göhl Dominique

E-Mail: dg@dominikus.info

Geschäftsführung

Seit 2008 bin ich im Unternehmen tätig. Meine Aufgaben umfassen die Geschäftsführung und die Pflegedienstleitung. Auf einen offenen, familiären Umgang und kooperativen Führungsstil baue ich das Fundament meiner Führungsarbeit. Der Mensch, sowohl Mitarbeiter, als auch Klient, steht bei mir im Vordergrund. Ich schätze Loyalität dem Unternehmen gegenüber und stehe hinter allen die hinter mir stehen.


Hanisch Carmen

E-Mail: ch@dominikus.info

stellv. Pflegedienstleitung

Qualitätsmanagementbeauftragte


Bauer Martina

E-Mail: mb@dominikus.info

Sekretariat


Lebisch Margit

E-Mail: lm@dominikus.info

Sekretariat


Fischer Markus

Personalwesen


Göhl Franziska

E-Mail: ff@dominikus.info

Controlling


Harz Elisabeth

E-Mail: eh@dominikus.info

Qualitätsmanagement/Qualitätssicherung


Wawro Stefanie

E-Mail: sw@dominikus.info

Personalwesen


Döhla Bettina

E-Mail: bd@dominikus.info

Projektmanagerin und interne Datenschutzbeauftragte

Fachkraft für Datenschutz


Hartmann Nicole

E-Mail: nh@dominikus.info

Finanzbuchhaltung


Hirsch Janine

E-Mail: jb@dominikus.info

Medienbeauftragte