Verwaltung und Sonstiges


Wert und Würde jedes Menschen, sind für uns Maßstab allen Handelns!
Wir sind für Sie da...

24 Std. Hotline

(0800) 115 15 15



Göhl Gabriele

E-Mail: g.goehl@pflegedominikus.de

Im Jahr 2003 habe ich mit einer Kollegin den Grundstein für unser Unternehmen gelegt und den Pflegedienst Dominikus gegründet. Ich lebe und arbeite meine Philosophie, „mit Herz und Kompetenz“. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht eine tolle Pflegeleistung anzubieten und die Menschen mit meiner Dienstleistung besser als gewohnt zu versorgen. Als Mutter der Dominikus Familie stehe ich für einen offenen und fairen Umgang untereinander.


Göhl Dominique

E-Mail: d.goehl@pflegedominikus.de

Seit 2008 bin ich im Unternehmen tätig. Meine Aufgaben umfassen die Geschäftsführung und die Pflegedienstleitung. Auf einen Offenen, familiären Umgang und kooperativen Führungsstil baue ich das Fundament meiner Führungsarbeit. Der Mensch sowohl Mitarbeiter als auch Klient steht bei mir im Vordergrund. Ich Schätze Loyalität dem Unternehmen gegenüber und stehe hinter allen die hinter mir stehen.


Göhl Wolfgang


Wunderlich Helga

E-Mail: h.wunderlich@pflegedominikus.de

Otte Christopher

E-Mail: co@dominikus.info

Wunderlich Florian


Rigott Anja

E-Mail: a.rigott@pflegedominikus.de

Seit Dezember 2013 bin ich Teil der Unternehmensverwaltung. Ich trage dazu bei, die Verwaltung und den Betrieblichen Ablauf zu unterstützen. Es macht mir eine große Freude in dem jungen Unternehmen meine persönlichen Ziele und Entwicklungen mit einzubringen. Ab Mitte 2015 freue ich mich sehr, als Praxisanleitung für unsere Auszubildenden in der Verwaltung bereitzustehen und diese während der Ausbildung zu begleiten.


Wawro Stefanie

E-Mail: s.wawro@pflegedominikus.de

Seit Mai 2013 ist sie in der Unternehmensverwaltung beschäftigt. Ihre Motivation ist ihr vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit immer wieder neuen Herausforderungen. Ehrlichkeit und Teamarbeit bereiten Ihr Spaß im Arbeitsalltag.